Danke!


Hier möchte ich mich bei allen bedanken, die mich darin unterstützt haben, meinen Traum vom Freiwilligenjahr

in Afrika zu verwirklichen:

 

Dazu gehört natürlich die Initiative "weltwärts" vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung. Ohne diese Initiative wäre es um einiges schwieriger geworden, meinen Traum wahr werden zu lassen.

 

Doch diese Initiative wäre nichts ohne eine Entsendeorganisation, deren Ziel es ist, ihre Freiwilligen möglichst gut auf dieses Jahr vorzubereiten. Deshalb geht hier ein großes Dankeschön an den ASC Göttingen von 1846 e.V., der uns bei den Vorbereitungsseminaren und auch jetzt unterstützend zur Seite steht.

 

Ein weiterer Dank geht logischerweise auch an alle meine Sponsoren:

Claudi und Edi, Uschi, Familie Jungkind, Familie Neumann, Familie Steinbach, DECATHLON Plochingen, Familie Block, Familie Krause, Familie Sobeck, Volleyballabteilung des ASV Aichwald, Familie König, Volker, Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau, Familie Löhle, Fritz und Ingrid, Ingenieurbüro Tiryaki-Blaser, Familie Öktem, Hoppfrau Katrin, Familie Salzburger, Jens und Michele Bäder, Omamoni und Werner, MoHaSi

 

Und einfach vielen Dank an all die Menschen, die für mich da waren. Die mich unterstützt haben, auch wenn sie zu Beginn teilweise skeptisch waren, sogar Angst um mich hatten. Sich dann aber trotzdem dafür entschieden haben, mir zu helfen, meinen Traum zu verwirklichen. Dankeschön an all die Menschen, die mich in meinem Vorhaben bestärkt haben, auch wenn ihnen klar war, dass sie mich dann für ein Jahr nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Und natürlich geht ein riesiges Dankeschön an meine Familie - ihr wisst warum!

All diese positive Rückmeldung hat mir den Start hier in Tansania um so vieles erleichtert - Einfach danke :) 

            Blogs meiner Mitfreiwilligen:

            Lisa: www.lisatansania.wordpress.com

            Fabi: www.fabianintansania.wordpress.com

            Timon: www.timonintanzania.wordpress.com

            Philipp: www.philipptansania.jimdo.com

    Spendenkonto:

 

    Kontoinhaber: ASC Göttingen

    Kreditinstitut: Sparkasse Göttingen

    IBAN: DE10 2605 0001 0000 1110 62

    BIC: NOLADE21GOE

    Verwendungszweck: Spende weltwärts Kallfaß Luzie


"Sport has the power to change the world."

Nelson Mandela