Letzter Eintrag vor Tansania

Morgen geht es endlich los!

Das Wochenende über habe ich mich nochmal mit meiner Familie und Freunden getroffen, um für ein Jahr Abschied zu nehmen.

Zwischendurch war ich voll und ganz damit beschäftigt, meinen Rucksack zu packen. Da merkt man erst einmal, wie viele Dinge man eigentlich besitzt und dass man nur ein Bruchteil davon braucht. Deshalb fiel mir das Packen gar nicht so leicht aber letztendlich hab ich jetzt alles (nach mehrmaligem Hin- und Herräumen) eingepackt und werde trotzdem das Gefühl nicht los, dass ich irgendwas vergessen habe ;) So ist es ja aber immer, wenn man auf eine Reise geht...

Die Reise beginnt dann morgen Vormittag, wenn ich mit meiner Familie in Richtung Frankfurter Flughafen losfahre. Dort treffen wir (Freiwillige nach Tansania und Uganda) uns dann alle wieder, um zusammen mit dem Flugzeug nach Katar zu fliegen. Dort werden wir die Nacht über am Flughafen verbringen, da der Flug nach Afrika erst am Mittwoch Morgen startet. Mittags landen wir dann endlich in Entebbe, Uganda. Da werden wir die ersten Tage alle zusammen mit einer ehemaligen Freiwilligen verbringen bis es dann für die Tansania-Gruppe mit dem Bus nach Bukoba losgeht :)

So jetzt muss ich den Laptop aber auch endlich mal einpacken ;)

Tschüss und bis nächstes Mal - dann aus Afrika!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ina (Montag, 17 August 2015 22:23)

    Liebe Luzie - Safari njema! Gute Reise! :) *wink inmihalu

  • #2

    Soso (Dienstag, 18 August 2015 09:11)

    Guten Flug ! <3

  • #3

    M.Kallfass (Mittwoch, 19 August 2015 17:27)

    Hallo Luzie, melde Dich, wenn Du angekommen bist. Ich hoffe, Du findest alles so an, wie Du es Dir vorgestellt hast.
    L.G. Moni

            Blogs meiner Mitfreiwilligen:

            Lisa: www.lisatansania.wordpress.com

            Fabi: www.fabianintansania.wordpress.com

            Timon: www.timonintanzania.wordpress.com

            Philipp: www.philipptansania.jimdo.com

    Spendenkonto:

 

    Kontoinhaber: ASC Göttingen

    Kreditinstitut: Sparkasse Göttingen

    IBAN: DE10 2605 0001 0000 1110 62

    BIC: NOLADE21GOE

    Verwendungszweck: Spende weltwärts Kallfaß Luzie


"Sport has the power to change the world."

Nelson Mandela