Sachspenden

Hallo alle da draußen:)

In drei Tagen geht es los und die letzten Vorbereitungen laufen...

Heute war ich bei DECATHLON in Plochingen um meine Sachspenden abzuholen. Denn DECATHLON Plochingen hat sich auf die Spendenanfrage von mir dazu entschieden, mich und vor allem die Kinder der Mugeza Mseto mit Sportgeräten zu unterstützen. ich durfte also eine Wunschliste mit den verschiedensten Sportgeräten erstellen und so kam es mir dann heute ein bisschen wie Weihnachten und Geburtstag zusammen vor, als ich den ganzen Kofferraum voll mit Sportsachen füllen und diese mit nach Hause nehmen durfte :)

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

            Blogs meiner Mitfreiwilligen:

            Lisa: www.lisatansania.wordpress.com

            Fabi: www.fabianintansania.wordpress.com

            Timon: www.timonintanzania.wordpress.com

            Philipp: www.philipptansania.jimdo.com

    Spendenkonto:

 

    Kontoinhaber: ASC Göttingen

    Kreditinstitut: Sparkasse Göttingen

    IBAN: DE10 2605 0001 0000 1110 62

    BIC: NOLADE21GOE

    Verwendungszweck: Spende weltwärts Kallfaß Luzie


"Sport has the power to change the world."

Nelson Mandela